Sommerferien 2020

Urlaubszeit- mögliche Verzögerungen bei der Annahme und Ausführung der Bestellungen

Die Sommerferien haben begonnen und somit auch die Urlaubssaison. Aufgrund der begrenzten Anzahl der Mitarbeiter vom 25 Juni (Donnerstag) bis zum 6 Juli (am Montag arbeiten wir wieder), wird die Auftragsannahme verzögert sein. Es ist möglich, die Vorlaufzeizt einiger Produkte zu erhöhen. In dieser Zeit wird die Express-Ausführung nicht möglich sein.

Wir begrenzen ebenfalls die Öffnungszeiten des Büros: 9.00-16.00

Alle Bestellung mit einer richtig vorbereiteten Datei bis 15 Uhr am 24.06, werden ohne Verzögerungen ausgeführt.

Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten und bitten um Verständnis und Geduld. Wir bemühen uns die Aufträge in dieser Zeit trotzdem effizient und problemlos durchzuführen.

fb