mit Blick auf Werbeagenturen

Wie können wir Ihre Werbeagentur unterstützen?

Bei unserer Tätigkeit konzentrieren wir uns auf die größtmögliche Automatisierung der Auftragsabwicklung. Was bedeutet das?

 

Beginnen wir mit der Anfrage, die Sie vom Kunden erhalten:
- aktuelle Druckpreislisten finden Sie links im Menü. Es wurde in Produktkategorien unterteilt.
- ausgefallene Arbeiten - Kundenanfragen entsprechen oft nicht den typischen Angeboten von Online-Druckereien. Unsere Druckrechner helfen Ihnen dabei. Dank ihnen führen Sie eine Online-Bewertung der Arbeit durch, die streng auf Ihren Kunden zugeschnitten ist. Wichtig ist, dass Sie eine solche Berechnung speichern und ihr einen Namen geben können. Auf diese Weise können Sie einfach dorthin zurückkehren und ohne alle Parameter "von Grund auf neu" eingeben zu müssen, können Sie es ändern oder sofort in den Warenkorb legen.

- bis zu 5 verschiedene Werke in einer Bestellung - Sie müssen den Bestellvorgang nicht oft wiederholen.
- keine Namensmaterialschablonen - von uns hergestellte Papier- und Folienschablonen enthalten keine unserer Firmenkennzeichnungen (z.B. Logo)
 - Außerhalb der Bürozeiten sind wir auf dem Facebook-Profil erreichbar

Realisierung und Ablauf des Auftrages:

- Vorlagen und Richtlinien "Vorbereitung von Dateien für den Druck", die einem bestimmten Produkt zugeordnet sind - jedes Produkt hat eine speziell dafür entwickelte Registerkarte
- Verkürzung der Standardlieferzeit dank der im Warenkorb verfügbaren Expressoption
- Wenn Sie wiederkehrende Bestellungen haben, erleichtern wir Ihnen die Abwicklung dank der Möglichkeit, sie mit wenigen Klicks zu wiederholen. Sie können dies auf zwei Arten tun: Wiederholen Sie genau das, was bereits getan wurde, oder geben Sie uns die Reihenfolge an, aus der die Dateien heruntergeladen werden sollen. Wie bei der Online-Kalkulation können Sie den Auftrag selbst beschreiben.
- Wir stellen alle Informationen über den Vertragsfortschritt in Form einer E-Mail zur Verfügung.
- Zahlungen werden von payU unterstützt - Wir erhalten sofort Informationen über die Zahlung und können daher sofort mit der Bestellung fortfahren. Darüber hinaus finden Sie Lösungen wie Zahlungsaufschub, Blick-Zahlung oder Zahlungen in einer anderen Währung. Weitere Informationen finden Sie auf der payU-Seite
- Persönliche Abholung der Bestellung oder Zustellung durch Stadtkurier (nadsz.pl), der die Pakete noch am selben Tag zustellt.
- anonymer Kurierversand - Sie können die Bestellung direkt an den Kunden senden. Ihre Daten als Absender erscheinen auf dem Paket.
- Adressbuch - Sie können bis zu 50 Lieferadressen speichern
- alle Verpackungen sind unbeschriftet - wir verwenden keine Verpackungen und Bänder mit unserem Firmenlogo. Im Paket finden Sie keine Werbematerialien oder Rechnungen unseres Unternehmens - Dinge, die lästig sind, wenn sie in die Hände des Kunden gelangen.
- elektronische Rechnungen, die per E-Mail und im Bereich „Mein Konto“ verfügbar sind

Rabatte:
- Die Höhe des Rabatts variiert je nach Produkt. Der Basissatz beträgt 20 %
- Um einen Rabatt zu erhalten, schreiben Sie eine E-Mail oder rufen Sie uns an, damit wir Sie überprüfen können (Sie erhalten eine E-Mail mit der Bestätigung der Rabattgewährung)
- Sie müssen sich nicht registrieren, um unser Angebot für Werbeagenturen zu prüfen. Schreiben Sie uns und wir stellen Ihnen die Daten für den Testaccount zur Verfügung. Hinweis: Die Bestellungen dieses Benutzers werden nicht bearbeitet, aber Sie können sehen, was wir anbieten und wie es funktioniert.

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